Punar Yoga                                Nächste Online Yogapraxis 2024   
 

Spiraldynamik® Medical Yoga

"Wie ein Bildhauer bearbeitet der Mensch seinen Körper - ein Leben lang. Nur verwendet er Bewegung und Bewusstsein, statt Hammer und Meißel."

Christian Larsen Begründer der Spiraldynamik®


Diese Zutatan sind akutell mein Yoga-Rezept:

weisheit - mut - stärke - leichtigkeit
die dosierung ist ganz individuell und ändert sich ständig
und das ganze garniert mit einer unendlichen fülle an liebe, damit am ende eine gehörige portion spaß, freude und lebenslust raus kommen, so wollen wir yogaerlebnisse für die sinne erschaffen


was du über meine yogapraxis wissen solltest

Yoga bedeutet nicht, irgendeine Asana (Körperübungen) perfekt auszuführen. Jeder Körper hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Möglichkeiten. Du machst Dein Yoga und ich achte auf Dich, damit Dir Yoga möglichst guttut und nicht schadet.

Du kannst deinen Körper spüren und erfühlen. So dass du, für Deine eigene Praxis zu Hause, nicht immer eine genaues  Programm brauchst, sondern spürst, was Deinem Körper gerade richtig gut tut.

Ich bin zu alt, ich bin nicht gelenkig genug, ich habe Angst, dass ich die Asanas nicht kann und mich blamiere. Genau dafür machen wir Yoga, damit unser Körper beweglich bleibt, oder wieder wird.

Bei Erkrankungen oder Verletzungen konsultiere bitte vorab deinen Arzt, um abzuklären, wie weit Du Yoga praktizieren darfst.


Wir praktizieren Iyengar Spiraldynamik ® Yoga gepaart mit Myofaszialen Releas Techniken, Nervenbahnaktivierung, Pranayama (Atemtechniken) und Savasana (Schlussentspannung) runden meine Stunden ab.

Durch verschiedene Arten des Yoga bringe ich unterschiedliche Aspekte in meine Yogapraxis ein und gestalte meine Yogastunden abwechslungsreich und interessant für Dich. Dein Körper wird kraftvoller, entspannt, sensibel, elastisch und bewegte sich  harmonischer,  im Einklang der natürlichen Bewegungsmuster.

In unseren Workshops greifen wir einen bestimmten Themenschwerpunkt heraus. Schauen uns die Funktionsweise unseres Körpers an und praktizieren die passende Asanapraxis dazu. Um die Nachhaltigkeit der Workshops zu nutzen, ziege ich dir Möglichkeiten, die Bewegungsabläufe in den Alltag zu integrieren.

 

erlebe deinen yoga mit punar yoga

 

    yoga praxis

    yoga workshops

yoga wandern